Werbefotografie Ausbildung

Die Ausbildung zum Werbefotograf

Werbefotograf zu sein verlangt nicht nur, dass man ein Gefühl dafür hat, Motive interessant in Szene zu setzen. Man sollte ebenso ein Organisationstalent aufweisen und kommunikationsstark gegenüber Kunden sein.

Wer sich für eine Ausbildung zum Werbefotografen interessiert, sollte wissen, dass man zunächst eine Ausbildung zum Fotografen macht und sich erst später auf ein bestimmtes Fachgebiet spezialisiert.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”