Werbefotograf Einkommen

Professioneller Fotograf

Jeder Besitzer eines Smartphones kann heutzutage Laienfotografie betreiben. Jedoch fehlt einem Laien nicht nur die nötige Fachkompetenz, sondern auch das trainierte Auge. Instinktiv kann ein professioneller Fotograf den richtigen Blickwinkel einfangen und Gewöhnliches außergewöhnlich darstellen. Wer ein neues Profilbild auf Facebook erstellen möchte, der braucht mitnichten einen professionellen Fotografen, aber es gibt Tage und Momente, die wir für immer in Erinnerung behalten wollen.

Dabei stellen sich die Fragen: Sind solche wichtigen Tage die Inanspruchnahme eines Werbefotografen wert und wie hoch ist das Einkommen des Werbefotografen?

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”