Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06

Werbefotografie Erklärung

Werbefotografie in unserem Alltag

Heutzutage ist es kaum möglich die Werbefotografie zu umgehen. Durch die Konsumgesellschaft kreuzen sich unsere Wege im Fernsehen, Flyern oder auch an öffentlichen Standorten.

Die primäre Aufgabe der Werbefotografie ist es beim Betrachten einen Kaufwunsch durch positive Assoziationen zu erzeugen. Selbst uninteressante Güter und Dienstleistungen wirken dadurch anziehend.

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü