Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06

Fotograf in Ausbildung mit Hauptschulabschluss

Mit Hauptschulabschluss Fotograf werden?

Fotografen haben eine vielfältige und spannende Tätigkeit, die ein breites Arbeitsspektrum anbietet. Hier kann man nicht nur seine Kreativität ausleben sondern bekommt auch einen Einblick in die technischen Details, die hinter der Kamera passieren. Doch auch die Ausbildung zum Fotografen hat bestimmte Zugangsvoraussetzungen.

Welchen Schulabschluss benötigt man für die Ausbildung zum Fotografen und ist es überhaupt möglich sich mit einem Hauptschulabschluss erfolgreich zu bewerben?

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü