Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06

Fotograf Ausbildung Realschulabschluss

Welchen Abschluss braucht ein angehender Fotograf?

Der bevorzugte Schulabschluss für eine Ausbildung zum Fotografen ist die allgemeine Hochschulreife oder die Mittlere Reife.

Ein guter Schulabschluss ist selbstverständlich keine Garantie für die Zusage eines Ausbildungsplatzes, aber eine gute Basis für den Anfang.

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü