Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06

Fotograf Ausbildung Bewerbung

Der erste Schritt zum Fotografen

Wer Fotograf werden möchte, sollte sich nicht auf seine Hobbyerfahrungen beschränken. Die Arbeit eines guten und erfolgreichen Fotografen erfordert Praxis und entsprechende Erfahrungen.

Wo kann man vorab besser zeigen, was man drauf hat, als in der Fotografie? Das Portfolio ist eine sehr gute Möglichkeit, von Vornherein zu überzeugen.

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü