Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06

Ausbildung zum Fotografen – Zeitung

Die Fotografenausbildung im Zeitungswesen

Wer eine Fotografenausbildung macht, kann früher oder später einen Schwerpunkt in seiner Ausbildung setzen. Man kann dabei zwischen Produktfotografie, Porträtfotografie, Architekturfotografie oder Journalismusfotografie wählen.

Wer seinen Schwerpunkt auf Journalismusfotografie legt, möchte in Zukunft sicherlich im Pressebereich tätig werden.

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü