Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06

Ausbildung zum Fotografen- Fernlehrgang

Die Option des Fernstudiums als Fotograf

Heutzutage besteht die Möglichkeit den anerkannten Ausbildungsberuf als Fotografen auch als Fernstudiengang in Deutschland zu belegen. Als Hobbyfotograf parallel einen erfolgreichen akademischen Titel anzustreben, äußert sich viel versprechend für die eigene berufliche Laufbahn. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Menschen für einen Fernstudiengang.

Wie sieht das Fernstudium als Fotograf aus und auf welche Inhalte wird der Fokus gelegt?

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü