Anrufen
+49 (0) 511 79 09 55 02

Ausbildung zum Fotograf – Abitur

Die Ausbildung zum Fotografen

Dank den Smartphones machen wir heutzutage fast täglich Fotos. Wer dabei eine Leidenschaft zur Fotografie entwickelt hat und jetzt Geld damit verdienen möchte, sollte sich für eine Ausbildung zum Fotografen entscheiden.

Doch was beinhaltet eine Ausbildung zum Fotografen und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um diese antreten zu können?

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü