Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06

Ausbildung in der Produktfotografie

Die Fotografenausbildung

Mit ihrer Kamera fangen Fotografen Eindrücke von Gegenständen und Personen ein, die perfekt in Szene gesetzt sind. Damit dies besonders professionell aussieht, muss zunächst eine Fotografenausbildung absolviert werden.

In einer Ausbildung mit dem Schwerpunkt Produktfotografie spezialisiert man sich auf die Darstellung von Produkten, was insbesondere im Rahmen von Marketingmaßnahmen Anwendung findet.

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü