Werbefotografie Hund

Werbeaufnahmen mit Hunden

Auf vielen Produktfotos sind auch immer wieder Tiere mit abgebildet. Sei es die Katze, ein Pferd oder eben der Hund. Hierbei handelt es sich um die Tierfotografie, welche sich mit der Werbefotografie durch die Platzierung der Produkte und das Werben mit den Tieren für die Produkte überschneidet.

Besonders die Hunde eignen sich besonders gut für die Werbefotografie.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”