Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06

Fotograf Ausbildung Informationen

Der angehende Fotograf

Die Tätigkeit von Fotografen wird oftmals als monoton eingeschätzt. Hier ein „Klick“ dort ein „Klick“ und schon ist das Foto fertig. Die Ausbildung zum Fotografen ist jedoch in der Realität mit kontinuierlichen Herausforderungen und einem vielfältigen Aufgabenbereich verbunden.

Das Fotografieren bildet den größten Bestandteil während der Ausbildung, jedoch ist das längst noch nicht alles, was einen erwartet.

Anastasia Esau Fotografie

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”

Menü