Fotograf Ausbildung Einkommen

Der Verdienst eines angehenden Fotografen

Bei der Wahl eines Berufes ist das Gehalt ein auschlaggebendes Kriterium für eine abgesicherte Zukunft. Die Ausbildung zum Fotografen scheint auf den ersten Blick nicht lukrativ zu sein, da sich das Gehalt im unteren Mittelfeld bewegt.

Eine allgemeingültige Aussage in Bezug auf das Gehalt eines auszubildenden Fotografen kann nicht pauschal getroffen werden. Die Vergütung in der Ausbildung sowie im Beruf kann unterschiedlich aussehen.

1Fotograf

4,97 von 5
aus 35 Bewertungen

„Spitze! Anastasia ist eine klasse und motivierte Fotografin, die ihr Handwerk...”

„Die Fotografin war sehr nett und mein Bewerbungsfoto ist wirklich grandios geworden!...”

„Top Shooting, tolle Fotografin - absolute Empfehlung. Hier trifft Leidenschaft...”

„Ich bin weder besonders hübsch noch fotogen und von mir gibt es keine schönen...”

„Eine super Fotografin!”