Anrufen
+49 (0) 511 13 22 15 06
bewerbungsfotograf-hannover-bewerbungsfoto-05

Professionalität und Fachkompetenz beim Bewerbungsfotografen Daniel George

Ein professionelles Bewerbungsfoto wünscht sich jeder für seine Bewerbung. Denn dieses Foto schafft bei potenziellen Arbeitgebern den ersten Eindruck. Für ein individuelles und qualitativ hochwertiges Foto bin ich bei dem Bewerbungsfotografen Daniel George gewesen.

Kleines aber feines Fotostudio

Der Empfang in seinem kleinen aber sehr schönen Fotostudio hat auf mich sehr positiv und freundlich gewirkt. Beim Betreten des Raumes kam direkt ein Wohlgefühl auf, welches für ein schönes und professionelles Bewerbungsfoto eine große Rolle spielt. Denn ohne dieses Gefühl ist die Gefahr eines angestrengt wirkenden Lächelns besonders hoch. Der Raum für das Fotoshooting war klein aber fein. Es wirkte jedoch nicht beengend, sondern gemütlich und warm. Ein kleiner Schminktisch mit Spiegel stand in den Räumlichkeiten zur Verfügung, um Haare, Make-up und Kleidung noch einmal richten zu können, bevor die Fotos aufgenommen wurden.

Fotoshooting auf hohem Niveau

Das Fotoshooting fing sofort nach dem Überprüfen von Haaren und Make-up an. Herr George hat Impulse für die richtige Position und die optimale Körperhaltung gegeben. Die Belichtung wurde angepasst, was ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat. Die Wartezeit wurde mit einem netten Gespräch überbrückt und auch im Allgemeinen trugen eine lockere Stimmung und die hohe Professionalität dazu bei, dass keine Nervosität oder Angst vor schlechten Fotos aufkommen konnte. Nachdem die Belichtung und die Kameraeinstellungen angepasst wurden, wurden erste Aufnahmen gemacht. Oftmals fanden Korrekturen an meiner Körper- und Kopfhaltung statt, doch Herr George ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und gab durchgehend freundliche, aber bestimmte und sehr genaue Anweisungen. Es wurden Fotos mit verschiedenen Posen gemacht. Amüsante Kommentare verhalfen nicht nur zu einer entspannten Stimmung, sondern auch zu einem offenen Lächeln.

Weiteres Vorgehen nach dem Fotoshooting

Am Ende des Fotoshootings wurden mir die aufgenommenen Bilder auf der Kamera gezeigt. Nachdem ich diese abgesegnet hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Auswahl an Fotos erhalten würde und meinen Favoriten wählen dürfte. Dieses würde dann von ihm leicht korrigiert werden, bevor es mir zur Verfügung gestellt wird.

Daniel George

Daniel George präsentierte sich mir gegenüber als ein sehr junger und professioneller Fotograf. Er war stets engagiert durch kleine Veränderungen meiner Körperhaltung ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. Durch seine freundliche Art fühlte man sich bei dem Fotoshooting sehr wohl. Die Durchführung des Fotoshootings war von Beginn an und bis zum Ende vollkommen professionell und kompetent.

Insgesamt habe ich ausschließlich positive Erfahrungen bei Daniel George machen dürfen. Daher kann ich Herrn George jedem, der ein qualitativ hochwertiges Bewerbungsfoto erhalten möchte, nur wärmstens empfehlen.

Menü